Der Raum kann ab sofort gebucht werden

Der Dorfraum kann nun für Feiern gebucht werden. Es ist noch nicht alles bis ins Letzte geplant, wir freuen uns aber auf Resonanz von Euch. Näheres findet Ihr auch im Protokoll. Schreibt uns bei Interesse sehr gerne über das Kontaktformular.

Übersicht der nächsten Termine





04.05.2022
19:30 Uhr
07.05.2022
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Flohmarkt

Standgebühr = 10,00 Euro für 3m ( 15,00 Euro für doppelte Tiefe ) + 1 selbstgebackener Kuchen.

Ort: Flohmarkt auf dem Hof des ehemaligen Landgasthofes

15.06.2022
20:00 Uhr

Hafennacht - Chansons mit Seegang

Hafennacht - Chansons mit Seegang

Erk Braren, Heiko Quistorf, Uschi Wittich 

Ort: Dorfraum Pattensen

Art: Veranstalter: Kulturverein Winsen (Luhe) e. V., Mozartstrasse 10, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

© 2022 Dorfraum Pattensen e.V.